Zu Produktinformationen springen
1 von 14

FurLove Handschuh

FurLove Handschuh

Unleash the power of pet pampering with FurLove Glove!
Normaler Preis €15,70 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €15,70 EUR
Sale Ausverkauft
  • 🐾 Enhanced Pet Bonding
  • 🧖 Effortless Clean-Up
  • 🌟 Healthier, Shinier Coat
  • 💪 Comfortable, Long-Lasting Gloves
Farbe
Größe

🚚 Versandinformationen

Wir bieten für jede Bestellung einen versicherten Versand an. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 7-8 Werktage!

Vollständige Details anzeigen

Beseitigen Sie mühelos Verfilzungen und Verfilzungen

Erleben Sie die Freude an der Fellpflege ohne Aufwand. Ihr FurLove-Handschuh ist mit 260 Silikonspitzen ausgestattet, die Ihrem Haustier ein sanftes und dennoch effektives Entwirrungserlebnis bieten. Verabschieden Sie sich von Knoten und begrüßen Sie ein wunderschön gepflegtes Fellbaby.

Ihr Zuhause, ein pelzfreier Zufluchtsort

Haben Sie genug von Tierhaaren auf jeder Oberfläche? Du bist nicht allein. Ihr FurLove-Handschuh ist ein vielseitiger Held, der nicht nur Ihr Haustier pflegt, sondern auch als leistungsstarker Haarentferner fungiert. Genießen Sie ein makelloses Zuhause ohne Stress.

Entfesseln Sie das Spa für Ihr Haustier

Stellen Sie sich vor, wie zufrieden Ihr Haustier ist, wenn es mit einer wohltuenden Massage verwöhnt wird. Die weichen Gumminoppen Ihres FurLove-Handschuhs sorgen für ein Spa-ähnliches Erlebnis und stimulieren gleichzeitig die Haut für ein gesünderes, glänzenderes Fell.

Die perfekte Passform für Ihre Haustiersitzungen

Sie können beruhigt sein, da Sie wissen, dass der kühle Platz Ihres Haustiers dank der nicht reizenden, chemikalienfreien Fasern nicht nur sicher ist, sondern auch keinerlei Aufwand bei der Pflege erfordert. Kein Wasser, kein Strom, keine Kühlung. Legen Sie es einfach hin und beobachten Sie, wie sich Ihr Haustier in der mühelosen Kühle der ChillMat entspannt.

Ausgewählte Sammlung

Skip to product information
1 of 14

FurLove Glove

FurLove Glove

Unleash the power of pet pampering with FurLove Glove!
Regular price €15,70 EUR
Regular price Sale price €15,70 EUR
Sale Sold out
  • 🐾 Enhanced Pet Bonding
  • 🧖 Effortless Clean-Up
  • 🌟 Healthier, Shinier Coat
  • 💪 Comfortable, Long-Lasting Gloves
Color
Size

🚚 Shipping Information

We provide insured shipping for every order. The estimated delivery times are 7-8 business days!

View full details

Banish Matting & Tangles Effortlessly

Experience the joy of grooming without the hassle. Your FurLove Glove is equipped with 260 silicone tips, creating a gentle yet effective detangling experience for your pet. Say goodbye to knots and hello to a beautifully groomed fur baby.

Your Home, Fur-Free Haven

Tired of pet hair on every surface? You're not alone. Your FurLove Glove is a versatile hero, not only grooming your pet but also doubling up as a powerful hair remover. Enjoy a spotless home without the stress.

Unleash the Spa for Your Pet

Imagine your pet's contentment as they're pampered with a soothing massage. Your FurLove Glove's soft rubber nubs provide a spa-like experience, all while stimulating their skin for a healthier, shinier coat.

The Perfect Fit for Your Pet Sessions

You can rest easy knowing your pet's cool spot is not only safe with non-irritating, chemical-free fibers but also requires zero effort to maintain. No water, no electricity, no refrigeration. Just lay it down and watch your pet relax in the effortless coolness of the ChillMat.

Featured collection