Zu Produktinformationen springen
1 von 15

Selbstreinigendes Fellpflegewerkzeug für Haustiere, FurGlide

Selbstreinigendes Fellpflegewerkzeug für Haustiere, FurGlide

Transform grooming time into a bonding experience with FurGlide!
Normaler Preis €18,71 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €18,71 EUR
Sale Ausverkauft
  • 🐾 Reduces shedding
  • 🌟Prevents matting
  • 🧼 Keeps coat clean
  • ⏰ Saves grooming time
Farbe

🚚 Versandinformationen

Wir bieten für jede Bestellung einen versicherten Versand an. Die voraussichtliche Lieferzeit beträgt 7-8 Werktage!

Vollständige Details anzeigen

Schluss mit dem mühelosen Ablegen von Sorgen

Entdecken Sie, wie sich die Fellpflegezeit Ihres Haustieres mit dem FurGlide Self-Clean Pet Grooming Tool in eine Fellpflege-Lösung verwandelt. Sie werden staunen, wie einfach es lose Haare entfernt und den Haarausfall reduziert, sodass das Fell Ihres pelzigen Freundes makellos bleibt.

Genießen Sie verfilzungsfreies, glattes Fell

Sie und Ihr Haustier werden die sanften und dennoch effektiven Borsten lieben, die durch das Fell gleiten und so Verfilzungen und Verfilzungen verhindern. Genießen Sie ein Bindungserlebnis, das Ihrem Haustier nicht nur ein fantastisches Aussehen verleiht, sondern auch seinen Komfort und sein Wohlbefinden steigert.

Gesündere, sauberere und glücklichere Haustiere

Steigern Sie die Gesundheit und das Glück Ihres Haustiers mit jeder Fellpflege. Bei diesem Gerät geht es nicht nur um ein glänzendes Fell – es soll die Haut Ihres Haustiers gesund und frei von Schmutz und Ablagerungen halten und dafür sorgen, dass es sich genauso gut anfühlt, wie es aussieht.

Mühelose Pflege, jedes Mal

Verabschieden Sie sich von der mühsamen Reinigung Ihrer Haustierbürste. Dank der innovativen Selbstreinigungsfunktion können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren: das Verwöhnen Ihres Haustieres. Die Pflege ist ganz einfach und spart Ihnen Zeit und Mühe.

Ausgewählte Sammlung

Skip to product information
1 of 15

FurGlide Self-Clean Pet Grooming Tool

FurGlide Self-Clean Pet Grooming Tool

Transform grooming time into a bonding experience with FurGlide!
Regular price €18,71 EUR
Regular price Sale price €18,71 EUR
Sale Sold out
  • 🐾 Reduces shedding
  • 🌟Prevents matting
  • 🧼 Keeps coat clean
  • ⏰ Saves grooming time
Color

🚚 Shipping Information

We provide insured shipping for every order. The estimated delivery times are 7-8 business days!

View full details

End Shedding Woes Effortlessly

Discover how your pet's grooming time transforms into a shedding solution with the FurGlide Self-Clean Pet Grooming Tool. You'll marvel at the ease with which it removes loose hair and reduces shedding, leaving your furry friend's coat pristine.

Embrace Tangle-Free, Smooth Fur

You and your pet will love the gentle yet effective bristles that glide through fur, preventing tangles and mats. Enjoy a bonding experience that not only keeps your pet looking fabulous but also enhances their comfort and well-being.

Healthier, Cleaner, Happier Pets

Enhance your pet's health and happiness with each grooming session. This tool isn't just about a shiny coat – it's designed to keep your pet's skin healthy, free from dirt and debris, and ensure they feel as good as they look.

Effortless Grooming, Every Time

Say goodbye to the tedious task of cleaning your pet brush. The innovative self-cleaning feature means you can focus on what's important: pampering your pet. It's grooming made simple, saving you time and effort.

Featured collection